Die C-Jugend

Foto: (v. l.o.) Marike (Trainerin), Josephine, Nina, Jacky, Teresa, , Franzi, Andrea, Annina (Trainerin),
(l. u.) Angie, Caro, Julia, Clara

Das Team:
 
Name:
Jahrgang:
Andrea D.
1996
Franziska K.
1996
Jaqueline D.
1996
Clara A.
1997
Caroline B.
1997
Sophia K.
1995
Thusya R.
1997
Angelique S.
1997
Teresa M.
1996
Julia R.
1996
Nina B.
1995
Josephine S.
1996
Ruth P.
1996
Luise W.
1995
Carolin W.
1995
Annina W.
Trainerin
Marike W.
Trainerin

 

Diese Saison traten wir erstmals in der C-Jugend an.
Die Trainerinnen Annina und Marike Werges waren durch die Verschiebung der Altersgrenze gezwungen worden, die Mädchen aus der E-Jugend in die C-Jugend aufsteigen zu lassen, damit alle im Team bleiben konnten.
Mit dem Wechsel änderte sich nicht nur die Spielfeldgröße. Auch die Gegner waren deutlich älter und das Spielen mit 6 Personen auf dem Feld war anfangs eine große Hürde.
Die Mädchen meisterten diese jedoch mit großer Bravour, doch leider reichte es letztendlich
nur zu dem 7. Platz in der Tabelle.
Da wir die kommende Saison wieder in der C- Jugend verbringen werden, werden wir uns jetzt mit unseren neueren Spielerinnen vertraut machen und weiter an unserer Technik feilen.
Wir freuen uns schon darauf.

 

 

Trainerin C-Jugend Annina Werges
Trainerin C-Jugend Marike Werges