G-Jugend

 

Die G-Jugendtrainer Dominik Sparenberg und Yannick Grieb starteten Anfang 2008 mit einem Team von 6-8 Spieler/innen. Mittlerweile besteht die Mannschaft aus aktiven Volleyballer/innen.

Die Spieler/innen im Alter von 8-10 Jahren haben in dieser Zeit schon das Pritschen und Baggern erlernt. Sie haben sich gut zusammengefunden und es zeigt sich schon jetzt ein Zusammenhalt der Mannschaft.

Das Training besteht aus kleinen Spielen zum Aufwärmen und anschließend praktische Übungen mit dem Volleyball

 

Die Trainingszeiten:

Montags: 17-18:30 Uhr Schule in der Dodesheide

Mittwochs: 17-18:30 Albert-Schweizer-Halle

 

Uns Trainern bereitet das trainieren sehr viel Freude, da die Kinder gut mitmachen und sich die spielerische Entwicklung beobachten lässt.

Die G-Jugend wird in der nächsten Saison am aktiven Spielbetrieb der F-Jugend teilnehmen.

 

 

Trainer G-Jugend Dominik Sparenberg
 
Trainer G-Jugend Yannick Grieb